Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wollen wir ein Oster special machen °u°

2 verfasser

Nach unten

Wollen wir ein Oster special machen °u° Empty Wollen wir ein Oster special machen °u°

Beitrag  Kasai 20.02.14 10:20

Also erst mal vorab: Weiß jemand wann genau Ostern ist? xD Ich hab nämlich keine Ahnung aber ich habe mir gedacht das es doch cool wäre wenn dir ein Special machen...muss auch nicht unbedingt ein Dub sein ( weil ich denk mal es gibt nicht so viele Oster Folgen von Animes...korrigiert mich bitte wenn ich mich irre   Wollen wir ein Oster special machen °u° 1495971906  ) jedenfalls...wäre es doch schon cool einfach das wir(schon mit skript) was ins Mikro labbern was durchgeknalltes oder so   Wollen wir ein Oster special machen °u° 2350319018  

Was haltet ihr davon? Zu unprofessionel? Zu kurzfristig? Ich wenns schön was zu machen  Wollen wir ein Oster special machen °u° 857939128 

Und wenn jemand ne bessere Idee hat (und weiß wann genau Ostern ist  Wollen wir ein Oster special machen °u° 3715614638 ) freue ich mich über ein paar beiträge~~
Kasai
Kasai
Küken
Küken

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 26
Ort : Weil am Rhein /Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Wollen wir ein Oster special machen °u° Empty Re: Wollen wir ein Oster special machen °u°

Beitrag  xXTheHopeXx 21.02.14 10:16

20. April also in knapp 2 Monaten xD

ich weiß nicht genau wie du es meinst und ob ich mich nun wiederhole xD aber vielleicht kennt ja jemand nen clip wo weiber in bunny outfits rumlaufen und wir könnten dazu einen witzigen text verfassen :>
xXTheHopeXx
xXTheHopeXx
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.02.13

Nach oben Nach unten

Wollen wir ein Oster special machen °u° Empty Re: Wollen wir ein Oster special machen °u°

Beitrag  Kasai 22.02.14 7:34

Jup kenn ich is aber von einem älteren Anime und das sieht man auch im zeichensil :o ist das okay?
Kasai
Kasai
Küken
Küken

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 26
Ort : Weil am Rhein /Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Wollen wir ein Oster special machen °u° Empty Re: Wollen wir ein Oster special machen °u°

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten